Meine kleine Welt...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Quidam
  Finnland
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder von mir
   Rotblüter
   Reitforum
   Schneckes Blog
   Salzis Blog
   Reiten lernen

https://myblog.de/schnegge78

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


sarah und nadia
( -/- )
24.12.06 19:03
hei coole hp find sieecht cool wie hast du das ganz oben hingekriekt wo normalerweise myblog steht ich liebe pferde auch über alles na ja mehr fällt mir nicht ein tschau und tschüs nadia die du leider nicht kennst schreib zürück auf www.myblog.de/teddynadia oder auf www.myblog.de/bunny025



Schnecke
( / Website )
27.4.06 20:16
es hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!! *jubel*



Schnecke
( / Website )
27.4.06 20:16
Schnecke versucht sich darin, dir nen kommentar zu schreiben, teil 2.
mal gucken, obs diesmal funzt...ich wollte das schon vor ner weile machen, aber ich komm mit diesem code nit klar, den man eingeben muss. soweit zu meinem technischen talent. :-)

jedenfalls...einen schönen blog hast...nur warum alle pink so doll finden, kann ich nach wie vor nit nachvollziehen. da kann ein gewisser sir noch so toll lächeln. *lach* na...typisch...erstmal meckern. sorry... *knuddel*
also, gefällt mir hier...ich werd mich mal noch ein bissl umsehen und bin gespannt, was du dir hier noch so einfallen lässt.

uuuuund dann hab ich ja festgestellt...wir können ja dieses jahr zusammen ne burzeltagsparty schmeißen, wo es mich schon nach bayern zieht...wobei ich jetzt grad mal sowas von keinen plan hab, wo genau der landkreis weilheim-schongau liegt...also, mich zieht es ja nach münchen bzw nördlich, so die ecke garching/freising...ist das irgendwie relativ bei dir in der nähe? garmisch-partenkirchen ist ja nu nich die welt entfernt. also, ich wollte eigentlich auf die sache mit dem geburtstag raus...du hast am 14. august...hab ich irgendwie entweder noch nit so mitbekommen oder grad mal wieder verplant, dass ich das schon mal wusste...das ist ja am tag vor mir. *breit grins*

grüßlis dalass,
schnecke







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung